Office Manager

Zurich

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

eineN Office ManagerIn mit Flair für IT (100%)

Sie sind eine selbständige und begeisterungsfähige Persönlichkeit und es macht Ihnen Freude in dieser spannenden und abwechslungsreichen Drehscheibenfunktion unsere Anwaltskanzlei weiterzubringen. Sie sind bestrebt bestehende Prozesse zu hinterfragen und stetig zu verbessern und zu optimieren.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Sie planen, steuern und organisieren alle informationstechnischen Projekte der Kanzlei (Legal Tech Produkte, aber auch Hardware, Software, Fileserver und Cloud etc.) eigenverantwortlich im Rahmen der Vorgaben der Kanzlei (Anforderungen, Zeitpläne, Budgets);
  • Sie betreuen alle externen Dienstleister der Kanzlei im Bereich IT, walten als Schnittstelle externer IT Support / Interner first level support auf den verwendeten Systemen, Kontrolle der Rechnungen der Service Provider;
  • Sie unterstützen den Aufgabenbereich Know-How-Management in der Kanzlei, d.h. organisieren und verwalten der umfassenden Informationen und Dokumente (z.B. Aufbau und Pflege von Datenbanken, Archiven und Templates, Dokumentenablage);
  • Sie etablieren Standards sowie neue Prozesse, analysieren und optimieren Arbeitsabläufe;
  • Sie koordinieren die administrativen Aufgaben der Assistentinnen und kommunizieren Standortübergreifend mit den Offices in Zürich, Lugano und Genf;
  • Sie begleiten die Ein- und Austritte neuer Mitarbeiter aus Sicht IT.

Folgende IT-Kenntnisse bringen Sie mit:

  • Microsoft Office Produkte
  • M-Files
  • OneOffixx und Octoiur
  • Vertec
  • Innovaphone/ESTOS Pro Call

Ihr Arbeitsort in Küsnacht-Zürich ist modern und hervorragend erschlossen und wir haben ein flexibles Arbeitssystem, welches Ihnen erlaubt, Ihrer Arbeit zeitweise auch ortsungebunden nachzugehen.

Ihr komplettes Bewerbungsdossier senden Sie bitte an:

Altenburger Ltd legal+ tax

Aline Wey Speirs

Seestrasse 39

8700 Küsnacht-Zürich

wey@altenburger.ch