Assistent/in / Receptionist/in 60%

Zurich

Wir suchen per November 2022 zur Verstärkung unseres Teams in Küsnacht-Zürich eine/n

Assistent/in / Receptionist/in 60%

Sie sind an einer vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeit interessiert, und möchten selbstständig und verantwortungsbewusst den Empfang unserer Kanzlei führen? Dann ist unsere Stelle genau das richtige für Sie!

Was erwartet Sie?

  • Organisation und selbständige Führung des Empfangs der Kanzlei sowie des Sekretariats für einen oder zwei Rechtsanwälte
  • Empfang und Betreuung unserer internationalen Klientschaft, Entgegennahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Anfragen in deutscher, englischer und französischer Sprache
  • Administrative Arbeiten im Bereich Rechnungswesen, wie Erstellung von Honorar-rechnungen
  • Überwachung und Koordination der Termine/Fristen, Dossierverwaltung, Ablage
  • Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und internen sowie externen Anlässen

Warum Ihnen das gelingt?

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder in einem ähnlichen Umfeld
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hervorragende MS-Office Kenntnisse (Vertec und DMS-Kenntnisse von Vorteil)
  • Tadellose Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Hohe Eigeninitative, unternehmerisches Denken und Teamgeist zeichnet Sie aus

Was bieten wir Ihnen?

  • Faire Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
  • Moderner und hervorragend erschlossener Arbeitsort
  • Dynamisches und teamorientiertes Arbeitsumfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungs-unterlagen an nachstehende Adresse:

Altenburger Ltd legal+ tax

Aline Wey Speirs

Seestrasse 39

8700 Küsnacht-Zürich

wey@altenburger.ch